To Do-List 2015

Ich habe mich auch ein bisschen durch die Ideen getippt, aber im Prinzip hatte ich meine Wünsche ja schon vorher soweit beisammen. Ein paar davon möchte ich gern hier festhalten.
  • Ich möchte neues ausprobieren, will meine Komfortzone mal verlassen und sehen, wohin mich das führt. 
  • Ich möchte wieder mehr Bücher lesen oder auch hören. Nicht umsonst habe ich ja den Account bei Audible. An meiner Lesewunsch-Liste tüftel ich gerade noch ein bisschen herum, aber sie wird voll, da bin ich mir sicher! 
  • 'Cleverer Leben' ist ein weiterer Punkt, der mir wichtig ist. Was ich damit meine? Naja, es gibt so tolle Sachen, die man einfach nicht wahrnimmt. Wie etwa Tauschen, statt alles neu zu kaufen. Oder mal von einem Hotelzimmer auf eine private Wohnung umzusteigen. Stichwort hier wäre die Seite Airbnb, die einem die großartige Möglichkeit gibt, sich überall auf der Welt ein bisschen heimisch zu fühlen. 
  • Ich möchte Unnützes aus meinem Leben streichen und Geld sparen für Dinge, die mir gut tun und mich weiter voran treiben - auf welche Art auch immer. Das gilt es herauszufinden.  Was mich zum nächsten Punkt führt...
  • Reisen. Ich will neues entdecken. Dabei geht es gar nicht mal um die weitestmögliche Distanz, die zwischen meiner derzeitigen Stadt und dem Ort der Wahl liegen könnte. Nein! Denn es gibt auch viel in meiner Nähe zu sehen, ich muss meine Augen nur dafür öffnen. Was einen Teil der...
  • Achtsamkeit ausmacht, die ich mir für mich und die Menschen um mich wünsche. Weil es wichtig ist, auf sich zu achten, sich und seine Umwelt wahrzunehmen und sich auf Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig sind. 
  • Ich möchte gern mehr Zeit mit Familie und Feunden verbringen; Dinge miteinander unternehmen, die uns verbinden und
  • GLÜCKLICH sein. 
  • Liebe!!!!
  • ein paar spannende Projekte starten: 30 Tage Schreiben, 365INSTA: #jedentagwasschönes, "less stress - more harmony" und "Mottowochen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen