Sonntag, 11. Januar 2015

Sukkulenten-Liebe :)

Das Wetter ist wirklich ekelhaft draußen. Deswegen habe ich heute ein bisschen mit meinen neu errungenen Sukkulenten herumexperimentiert! Ich hatte eine Menge alter Glasgefäße übrig und habe nun endlich eine gute Verwendung für sie gefunden. Sie sind nun Heim für meine neuen Mitbewohner. 

 





In irgendeiner Supercraft Ausgabe des letzten Jahres gab es mal ein Projekt zum Thema "Hängender Garten". Habe das Heftchen dazu gleich mal rausgesucht und diese Netztechnik ausprobiert, um das Gefäß aufhängen zu können. Klappt super und ist mega easy!!! Ich mag diese Art der Hängung total, außerdem ist das mal etwas anderes als ständig nur stehende Pflanzen. Verändert die Perspektive ein wenig. Ich glaube, da werden noch ein paar weitere folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen