Freitag, 2. Januar 2015

Katerstimmung



2014 vorbei. Hallo 2015! Nach einem Tag der Erholung starte ich heute direkt wieder mit einer super Nachtschicht. Nicht. Die Jungs sind irgendwie wie elektrisiert...
Dafür war aber der Jahreswechsel ganz angenehm. Wenn auch ruhiger als in den Vorjahren. Hatten uns recht spontan dazu entschieden, Freunde einzuladen und in kleinem Kreis bei uns zuhause reinzufeiern. Für eine kurze Weile glaubte ich zwar, der Abend würde stimmungstechnisch ins Wasser fallen aber das fing sich glücklicherweise recht schnell wieder. Und so ging der Spaß sogar noch bis in die frühen Morgenstunden und um 5 Uhr legte ich mich dann auch mal in mein Bett. Neujahr verbrachten wir dann im Kino und schauten den dritten Teil von 'der Hobbit'. Gefiel mir wider aller Erzählungen enttäuscht waren, echt gut. Traurig nur, dass es jetzt wohl erst einmal endgültig vorbei ist mit Tolkien und den schönsten Landschaftsbildern, die eine Kinoleinwand wohl je gesehen hat.
So! Nun aber Schluss mit dem Geschreibe und meiner kleinen Pause. Eine weitere Runde SkipBo wartet auf mich. Heute freue ich mich wahrlich schon sehr auf meinen Schlafsack.
Ürigens nicht ohne mein Projekt '30 Tage Schreiben' fortzuführen, welches ich seit dem 01. Januar begonnen habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen