Dienstag, 16. Dezember 2014

Fernweh nach Meer und Strand

Puh! Im Moment denke ich viel über das kommende Jahr nach. Zumindest dann, wenn mir die Jungs bei der Arbeit nicht die Haare vom Kopf reißen und durchdrehen, was mit jedem Tag, den Weihnachten näher rückt unwahrscheinlicher wird. Gerade komme ich von der Arbeit. Nachtdienst mit vorangegangenem Spätdienst. Und wie es das Schicksal so will, mache ich zuhause nur einen kleinen Zwischenstop! Um 17 Uhr gehts wieder zurück zu meinen kleinen Teufeln. Heut ist die Weihnachtsfeier unserer Einrichtung. Es gibt da nur ein Problem. Ich fühle mich im Moment überhaupt nicht weihnachtlich. Viel eher reiselustig, ich habe Fernweh! Wie so oft.
Aber dafür gibts ja die Fotos. Und - auch wenn ich mich nur allzu oft wiederhole - im kommenden Jahr stehen mir sicherlich auch eine Menge neuer Reiseideen und -möglichkeiten zur Wahl. Man muss sich ja nur umsehen. Reisen und Entdecken muss ja gar nicht viel kosten und ist manchmal schnell erlebt. Immer schön die Augen offen halten also!
In diesem Sinne schwelge ich mal noch ein Weilchen in Erinnerungen an die schöne Zeit in Florida damals und ruhe mich ein Weilchen aus. Damit ich dann wieder fit bin.





 Fort Myers Beach Februar 2013 <3    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen